Forum Alexander Liebrecht stellt Xenforo.internetblogger.de gerne vor


AlexLiebInternetServices

CMS/Linux-Admin
Teammitglied
30. Dezember 2017
181
0
18
37
Rostock, Germany
internetblogger.de
#1
Hallo Forumleser und Community,

im Forum-Footer möchte ich diesen Topic mit "Über mich und Projekt" gerne verlinken, weil dafür bereits Platz vorgesehen wurde. So habe ich das Design gewechselt und möchte mich diesem Board wieder etwas widmen.

XenForo war aus purer Leidenschaft zu der XF-Forum-App entstanden und ich würde gerne hier noch jemanden mit mir haben, um diese Community themen-technisch nach vorne zu bringen. Du darfst dich hier gerne registrieren, falls du kein Werbespammer bist.

Werbung für eigene Produkte, Services, Angebote und Dienstleistungen kannst du in den dafür vorgesehen Foren gerne betreiben, aber nicht schon mit dem allerersten Topic. Das ist nicht so gut.

Diese noch sehr kleine Community basiert auf Xenforo 1.5 noch etwas .23 oder so etwas und ich schaue hier ab und nach dem Rechten, mache ab und an XF-Updates, wenn etwas Neues erschienen ist. Hier habe ich den Wiki, Artikel und würde gerne noch Downloads einrichten, sodass ich deutsche Sprachdateien des Flatboard Forums und seinen Plugins anbieten könnte.

Das Projekt "Flatboard" ist im offiziellen Forum unter Flatboard - New . Ich habe die Plugins übersetzt und biete es sowohl auf Github.com unter AlexL777 (Alexander Liebrecht) · GitHub als auch in meinen Internetforen zum Downloaden an. Der französische Flatboard-Entwickler "Fred" wird sich sehr darüber freuen, wenn wir Flatboard noch mehr bekannt machen könnten.

Regeln hier in der Community

Es gelten gewisse Regeln hier im Forum, die ich im Footer verlinkt habe. Auch findest du im Footer mein Impressum und DSGVO, denn diese beide Sachen oder drei Sachen gehören in die Foren hinein und man sollte nicht darauf verzichten. Gesetzes-technisch ist es auch vorgeschrieben.

Hier kannst du posten, was das Zeug hält und ich bin immer um die Ecke in meinem eMail-Post-Eingang und bekomme eh alles mit. Dieses Board wird nicht sterben, denn ich mittlerweile genug umgezogen bin. Jetzt ist alles bestens mit zweierlei Hostings, einmal mit dem Linux Rootserver und einmal im SharedHosting bei Serverprofis. Damit starte ich in die Zukunft durch und alles wird gut werden :)

Also dann sehen und lesen wir uns hier im Board. Danke!
 

Anhänge