Geburtstag Dieses Forum dient der Bekanntmachung der Geburtstage der Forum-User

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AlexLiebInternetServices

CMS/Linux-Admin
Teammitglied
30. Dezember 2017
181
1
18
37
Rostock, Germany
internetblogger.de
Hallo Forumleser und Nutzer!

Dieses Board habe ich aus dem Zwecke heraus erstellt, dass die Forum-Mitglieder bei ihren Geburtstagen einen neuen Thread erstellt bekommen. So lassen sich Nutzer etwas ehren an einem doch sehr wichtig Tag im Leben. Jeder eigene Geburtstag ist etwas Besonderes und ich möchte, dass du an diesem Tag chillst, etwas mit deiner Familie, Freunden und Kollegen unternimmst.

Lasse es dir dabei gut gehen und denke nicht ans Arbeiten. Hier im Forum, soweit ich es nachher einstellte, wirst du dich in deinem Geburtstag-Thread melden können. Daher beim Ausfüllen des eigenen Profils solltest du den Geburtstag mitangeben. Ich verlange es nicht, aber damit es in diesem Forum funktioniert.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Similar threads