Shop Angebot Webseite Erstellen einer Webseite in Bolt CMS - Bolt Angebot ab 150 EUR


AlexLiebInternetServices

CMS/Linux-Admin
Teammitglied
30. Dezember 2017
181
0
18
37
Rostock, Germany
internetblogger.de
#1
Hallo Forumleser und auch Bolt Kunde! Hier habe ich dir unter Bolt CMS Installation und Webseitenaufbau ab 150 EUR inkl. MwSt. | Alexander Liebrecht Internet Services nochmals kurz meine Bolt Angebot näher gebracht.

Ich biete weiterhin die Webseitenerstellung und Webdesign in Bolt CMS an und arbeite auch gerne zwischen Weihnachten 2018 bis in den Silvester hinein. Vermutlich bin ich da auch mal nicht wirklich online, aber die Mails werde ich gerne überprüfen, sodass falls du dich mit deinem Bolt Anliegen an mich wendest, ich es bemerken werde.

Bei diesem Bolt CMS Angebot kreiere ich dir eine komplette Bolt Webseite und das Letztere geschieht dann gerne in Absprache mit dir, denn ich gehe immer auf die Kundenwünsche ein.

Bolt CMS bietet klasse Webdesigns und ich kann mich eines Bolt Themes wie base-2018 oder base-2016 bedienen, um es dann anzupassen. Die Bolt Designs sind meistens auf Englisch, sodass ich dann manuell die Hand anlegen und anpassen müsste. Das überlässt du mir, wenn du das Angebot wahrgenommen hast.

Bestellt werden kann per Mail oder über diese CMS-Shops


Mehr wird nicht nötig sein, denn per Mail kannst du jederzeit eines meiner CMS/Bolt-Services anfordern.

Mir geht es immer darum, einem Kunden zu einer neuen Webseite, sei diese auch in Bolt CMS, zu verhelfen, denn ich kenne die Materie gut und kann dir eine solche Webseite ermöglichen.

In der Forum-Signatur stehen meine Kontakt-Daten und her im Board ist eh manches neu, weil ich es so wollte und nach dem Motto "Alles neu macht der Dezember" :)

Wende dich bei allen CMS-Anliegen an mich per Mail und der Rest ergibt sich dann so oder so!!
 

Similar threads