Support Webseite Bitbucket Forum für den den Kunden-Support rund um den Bitbucket Server


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AlexLiebInternetServices

CMS/Linux-Admin
Teammitglied
30. Dezember 2017
181
0
18
37
Rostock, Germany
internetblogger.de
#1
In diesem Forum möchte ich versuchen, dir bei der Atlassian Linux App namens Bitbucket Server zu helfen. Ich arbeite mit dieser App seit gewisser Zeit unter https://bitbucket.apps-tools-cms.de und kenne mich in dieser Materie etwas aus, sodass wenn ich mehr zu deinerseits vorliegendem Problem weiss, dir geholfen wird.

Bisher war es selten und ich biete es in meinen Onlineshops noch nicht an, das mit einer Bitbucket Server Installation. Dennoch kann mich sich eventuell damit für die Zukunft meiner CMS-Dienstleistung rüsten und diese Linux App in die Dienstleistungen aufnehmen. Da muss ich schauen, wie sehr ich den Kunden-Support diesbezüglich anbieten kann.

Bitbucket Server als weltweite App seitens des australischen Anbieters Atlassian bekannt. Damit lassen sich Projekte und Repositories verwalten. Du kannst in Linux OS mit der GIT-Versionskontrolle arbeiten und kannst dann via Konsole solche Projekte pushen, clonen, aktualisieren und so weiter. Es macht Spass und mit der GIT arbeite ich auch ab und an.

Das kommt vielmehr mit dem Erstellen eines neues Repos in Bitbucket Server in den Projekten. Dann kannst du die wichtige Datei, die immer im Projekt-Frontend angezeigt wird, namens readme.md erstellen. Sie muss immer diese .md-Endung haben, denn Bitbucket wird mittels der Markdown Syntax bepostet.

Hier im Forum möchte ich mal sehen, ob sich jemand an mich wenden wird. Ein Linux Rootserver ist die Voraussetzung dafür.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Similar threads