Support Webseite Forum für den Support für Drupal-CMS-Kunden und Forum-Nutzer in Drupal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AlexLiebInternetServices

CMS/Linux-Admin
Teammitglied
30. Dezember 2017
181
1
18
37
Rostock, Germany
internetblogger.de
Hallo geehrter Forumleser und CMS-Kunde oder einfach Drupal-Interessent bzw. Beginner! In diesem Forum biete ich technischen Support für das Drupal Opensource CMS an, welches mittlerweile einen guten Platz in der Rangliste weltweit bekannten Opensource CMS hat.

Drupal 8 ist sehr skalierbar, lässt sich auf Projekte aller Art anwenden und eignet sich eigentlich nicht nur für ein Drupal-Blog, sondern auch für komplexe Webseiten. Zudem, wenn du noch in die Richtung eCommerce mit Drupal gehen willst, gibt es Drupal Commerce, es sind zahlreiche Module, die die Drupal eCommerce in deine Webseite integrieren.

Natürlich, was ich aus Erfahrung weiss, ist eine eigenständige Shop-Lösung wie etwa Prestashop etwas besser und mehr für den Verkauf von Waren und Dienstleistungen geeignet, aber wenn du es anders vorhast, indem du alles auf einer Drupal-Webseite haben willst, lässt sich mit Drupal eCommerce etwas anfangen.

In diesem Forum können sich CMS-Kunden und Forum-Nutzer an mich wenden und wenn ich zu einem bestimmten Problem mehr weiss, helfe ich gerne weiter. Mit Drupal 7 und 8 arbeite ich unter Drupal7Blogger | Drupal 7 - Bloggen - CMS Apps und Startseite | Drupal . Das kannst du dir gerne ansehen.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Similar threads