Support Webseite JIRA Forum für den Support mit der Atlassians JIRA Software App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AlexLiebInternetServices

CMS/Linux-Admin
Teammitglied
30. Dezember 2017
181
1
18
37
Rostock, Germany
internetblogger.de
Dieses Forum ist dazu da, um ein paar JIRA Software Kunden bei ihren Schwierigkeiten zu supporten. Falls sich hier jemand melden wird, kann ich gerne meine Hilfestellung anbieten. Ich agiere in JIRA Software, JIRA Core und JIRA Service Desk. JIRA Software Instanz ist via https://jira.hro-mv.de , wo du dir das gute Projekt ansehen kannst.

JIRA Issues, auf Deutsch Tickets sind weltweit bekannt, denn viele grosse Firmen/Unternehmen arbeiten bereits mit JIRA als Ticket App. Es kann entweder in Linux oder Windows OS installiert werden und auch JIRA Updates machst du via SSH/Konsole.

Solche Updates muss ich auch bald wieder machen, denn es nimmt schon eine Menge Zeit in Anspruch, wenn ich alle meine Atlassian Apps aktualisieren will. JIRA ist auch fürs Projektmanagement, indem du Projekte für Software und Business erstellst und darin deine Tickets hast. Schaue dir mein Projekt an und dort findest du bereits paar ältere JIRA-Vorgänge und Tickets.

Wende dich hier an mich und ich kann dir rund um die JIRA Software etwas unter die Arme greifen. Das ist der Plan.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.