Installation wichtiger CMS-Updates in SharedHosting oder in Linux OS [Updates]

AlexLiebInternetServices

CMS/Linux-Admin
Teammitglied
30. Dezember 2017
181
1
18
37
Rostock, Germany
internetblogger.de
A new product by AlexLiebInternetServices is available: Installation wichtiger CMS-Updates in SharedHosting oder in Linux OS - Ich installiere professionell undzuverlässig dein CMS-Update in SharedHosting/Rootserver.

Installation wichtiger CMS-Updates in SharedHosting oder in Linux OS

Description

Hallo geehrter CMS-Kunde! Hattest du schon mal Updates bei CMS/Software in fremde Hände abgegeben und es für dich zuverlässig erledigen lassen? Das ist nämlich mit meiner Full-Service-Dienstleistung möglich.

Ich biete deutschen Kunden Updates der unten stehenden Software in SharedHosting oder in Linux OS an. Du wirst dabei auch technisch gesehen stets betreut und nicht alleine gelassen. Vor solchen Updates fertige ich generell FTP/Datenbank-Backups an, um auf Nummer sicher zu gehen. Nach einem Update wird die Funktion der Webseite nochmals geprüft, sodass alles wieder intakt sein sollte.

Dieses Full-Service kann sowohl per Mail, hier im Shop oder in weiteren Shops bei mir bestellt werden. Per Mail kannst du im Vorfeld alle deine CMS-Update-Fragen an mich loswerden.

Kostenpunkt eines CMS-Updates auf SharedHosting/Rootserver

Ab 30-40 EUR/Update inkl. Steuern ist das denkbar. Schaue dich noch in meinen weiteren Shops um, um dort weitere und noch mehr Angebote zu finden. Hier im Store werden ich versuchen, alle Dienstleistungen bereitzustellen, was etwas dauern kann.

Technischer Support erfolgt immer via

Shop-Bestellungen in diesen geprüften Shops

Die letzten beiden Webseiten/Foren, dort ist der Shop ein Store, was in Englisch ist.

Alle Shoppreise und Rechnungen inkl. Steuern Finanzamt Rostock.

Kunden-Referenzen

Eigene Projekte, welche uptodate gehalten werden

Checke bitte diese Referenzen, denn dadurch erfährst du mehr zu meiner Arbeits/Vorgehensweise und den eigentlichen CMS-Dienstleistungen.

Kontakt - Impressum

Alexander Liebrecht Internet Services
Alexander Liebrecht
Alte Warnemünder Ch. 25
D-18109 Rostock
Telegeram Web: +49 152-05854957
Mail: alexanderliebrecht@internetblogger.de

Support-Foren:

Wende dich jederzeit per Mail oder in Telegram Web an mich und wir besprechen dein nächstes CMS-Projekt oder ich ermögliche dir ein wichtiges CMS-Update.

Extended Product Information

• professionelles und zuverlässiges Installieren wichtiger CMS-Updates
  • SharedHosting und Rootserver(Centos 7.6, Apache, httpd.conf, PHP7.1/7.2, MySQL/MariaDB, Plesk/cPanel)
  • anschliessendes Prüfen der Funktion einer aktualisierten Webseite, Blogs, Forums oder Wikis oder Portals
  • Hilfestellung bei Update-Problemen
  • täglicher, technischer Kundensupport per Mail/Tel/Telegram Web
  • Unterstützung bei allen Update-Fragen und Anliegen
  • Kundenbetreuung ist das A und O bei mir

Read more about this product...