Support Webseite Joomla-Support-Forum für CMS-Kunden und Forum-User

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AlexLiebInternetServices

CMS/Linux-Admin
Teammitglied
30. Dezember 2017
181
1
18
37
Rostock, Germany
internetblogger.de
Hallo geehrter Forum-Besucher, CMS-Kunde oder ein zukünftiges Forum-Mitglied! Dieses Board ist für den technischen Support meinerseits für dich gedacht. Ich arbeite in Joomla 3.9.x seit einiger Zeit und habe diverses Können/Wissen und Erfahrungen, wie man was realisieren kann. Meine eigene Joomla 3.9 Webseite kann man sich ansehen unter Joomla! + CMS + OpenSource - Home und sie habe ich durch kostenlose und Premium Plugins, Komponente, Module erweitert.

Joomla als ein sehr gutes CMS, flexibel, dynamisch und ist gut für so mach ein eigenes Projekt, seien es ein gutes Blog oder eine komplexe Webseite. Falls du noch etwas Geld in die Hand nehmen möchtest und dich für ein Premium Template von etwa Themeforest oder Templatemonster entscheidest, lässt sich die eigene Joomla-Webseite frei gestalten und ordentlich aufpeppen.

Ich möchte dich supporten, falls du mein CMS-Joomla-Kunde wirst oder du dich hier im Forum einfach aus reinem Interesse angemeldet hast.

Dieser Thread wird geschlossen sein und bei eigenen Anliegen, Fragen, Problemen erstellst du einfach einen neuen Thread.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Similar threads