Support Webseite Support für die Atlassian Linux App namens Confluence Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AlexLiebInternetServices

CMS/Linux-Admin
Teammitglied
30. Dezember 2017
181
0
18
37
Rostock, Germany
internetblogger.de
Hallo Forumnutzer und Leser! Hier im Forum möchte ich dich rund um die Linux App seitens Atlassian namens Confluence Server unterstützen. Wenn ich mehr als gegeben weiss, kann ich dir gerne helfen, paar Probleme mit dieser App zu lösen. Ich agiere generell mit Kommandozeile, sodass mir etliche Linux SSH-Befehle bekannt sind.

So gehst du dann eben auf Fehlersuche und versuchst das gegeben Confluence-Problem zu lösen. Confluence ist gut als Wiki mit Blogs und Seiten, die unendlich oft erstellt werden können. So ein Projekt aus der Nähe kannst du dir bei mir unter https://hro-mv.de ansehen. Das ist meine Confluence Instanz, die schon seit einer Weile am Laufen ist.

Ich habe erst kürzlich wichtiger Linzenzen für Haupt-Atlassian-Apps käuflich erworben und kann damit in Linux auf dem Rootserver unbegrenzt arbeiten. Es macht Freude und man lernt ja auch viel dazu. Diese Erkundungen haben mir schon immer Spass gemacht und so wachse ich auch als CMS-Dienstleister.

Hier im Forum kannst du gerne dein Confluence-Problem schildern und wenn ich helfen kann, wird dir geholfen.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.