Webdesign Support Webseite Support-Forum für Bolt CMS Themes bzw. Webdesign

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AlexLiebInternetServices

CMS/Linux-Admin
Teammitglied
30. Dezember 2017
181
1
18
37
Rostock, Germany
internetblogger.de
Hier im Forum supporte ich dich beim Bolt CMS Webdesign. Es gibt drei Standard Themes wie base-2014, base-2016 und base-2018, die in der Vergangenheit von den Bolt Entwicklern geschrieben wurden. Unten in diesem Topic zeige ich dir zahlreiche Bolt Designs, die bei Kunden-Projekten eingesetzt werden können.

Ich habe einen Bolt Kunden, der gerne mit base-2018 arbeitet und so setze ich alle seine Projekte im jeweiligen Webdesign um. Falls du etwas anderes installiert bekommen möchtest, musst du mir das bei deiner Bolt Bestellung mitteilen. Kostentechnisch bewegt sich meine Bolt Dienstleistung für die Installation, Anpassen und Eindeutschen eines englischen Designs bei 30-40 EUR inkl. MwSt.

Und über dieses Forum unterstütze ich dich technisch gesehen, wenn du mal etwas mit den Bolt Themes hast. Ich kann dir dabei helfen, dein Bolt Design an das Deutsche anzupassen, weil ich bereits die meisten Theme-Bestandteile kenne und weiss, welche Theme-Templates wo sind und wozu diese gut sind.

Bei Bolt Datentypen - bei entries wird meistens das Template record.twig genommen. Beim Datentyp "pages" page.twig oder auch record.twig. Bei manchen Kunden haben wir noch project.twig und so weiter. Du kannst den Inhalt des Templates record.twig auch anderweitig innerhalb deiner Bolt Webseite verwenden. Falls du mit weiteren Datentypen arbeitest, hinterlegst du im Code des Datentypes in contenttypes.yml "record_template: record.twig". Schon gehört zu diesem Datentyp dein Bolt Template.

Manche Templates wie page.twig haben zu wenige Features, wie ohne Bild oder es sieht im Frontend vollkommen anders als beim Template record.twig aus. Aber nachträglich kannst du alles Mögliche in so ein Template einbinden.

Disqus/Facebook-Kommentare, Google Maps, Related Pages nach Tags etc.pp. Etliches lässt sich so realisieren.

Falls du Schwierigkeiten damit hast, wende dich an mich und helfe dir gern weiter.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Similar threads