Support WP-CMS-Support für CMS-Kunden und Forum-Nutzer findet gerne hier statt


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AlexLiebInternetServices

CMS/Linux-Admin
Teammitglied
30. Dezember 2017
181
0
18
37
Rostock, Germany
internetblogger.de
#1
Hallo geehrter Forumleser und vielleicht ein zukünftiges Forum-Mitglied. Ich habe weitere Foren/Unterforen erstellt, um mehr vom Forum zu haben. Hier in diesem Forum begrüsse ich jeden WP-Beginner und wenn dieser irgendwelche Schwierigkeiten mit dem Wordpress CMS hat, kann er sich gerne an diese Community und in erster Linie hier im Forum an mich wenden.

Ich beobachte dieses Board, hier wird stets alles uptodate gehalten und ich weiss dann, wenn du dich angemeldet hast und einen neuen Thread erstelltest.

Wordpress CMS als eine klasse CMS-App bereits weltweit sehr gut bekannt, bietet ein ausgereiftes OpenSource CMS für verschiedene Projekt-Arten, seien diese mit eCommerce, Forum, Blog, einer komplexen Webseite oder etwas anderem verbunden. Ich arbeite in WP seit 2007 und besitze das Können/Wissen, sodass dir bei Problemen geholfen werden kann. Wende dich an mich im Tagesbetrieb oder hier im Board kannst du auch in der Nacht aktiv sein. Am nächsten Morgen sehe ich das ja und komme gerne auf dich zu.

Dieser Thread wird geschlossen sein. Erstelle einen neuen Thread, wenn du etwas hast. Danke!
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Similar threads